1967er Chevrolet Impala

Den 1967er Chevrolet Impala bekam Dean von seinem Vater. Im Laufe der gesamten Serie ist das Auto immer Wegbegleiter der Brüder Winchester. Bis zur 20. Episode der zweiten Staffel war der Chevrolet im Sedgwick County in Kansas zugelassen. Später wechselte das Nummernschild dann von KAZ 2Y5 auf CNK 80Q3 (in Ohio zugelassen), da die Brüder auf der Flucht vor dem FBI waren. Im Kofferraum befindet sich ein verstecktes Waffenarsenal und ein kleiner Beutel mit Amuletten, die dem Träger Schutz vor der Besessenheit durch einen Dämonen bieten.
Im Übergang von der ersten zur zweiten Staffel erleidet der Impala einen Totalschaden, aber Sam besteht darauf, den Wagen zu behalten, damit Dean ihn später reparieren könne.
Am Ende von fast jeder Episode gibt es eine zirka einminütige Sequenz in der Sam und Dean im Auto losfahren und ein Hard Rock -Song gespielt wird. In der Episode 4.03 „In The Beginning“ erfährt man mehr über die Geschichte des Autos. Dean wird per Zeitreise zurück ins Jahr 1973 geschickt, wo er seine Eltern im jugendlichen Alter kennenlernt. Es stellt sich heraus, dass John eigentlich einen VW-Bus kaufen wollte, den Impala allerdings von Dean (der in der Zeit zurückgereist war) empfohlen bekam. In der Episode 5.22 „Swan Song“ erzählt der Prophet Chuck die Geschichte des 1967er Impalas. So erfährt man das der Impala vorher im Besitz von Sal Moriarty, einem Alkoholiker mit zwei Ex- Frauen und drei verstopften Arterien, war. Sal Moriarty fuhr an Wochenenden durch die Gegend und verteilte Bibeln an die Armen. Nach Sals Tod kam der Wagen in den Besitz von „Rainbow Motors“, ein Gebrauchtwagenhandel in Lawrence, Kansas. Dort wurde er spontan vom jungen Marinesoldaten John Winchester gekauft, nachdem ihm der in der Zeit zurückgereiste Dean dazu geraten hatte. Der Wagen ist besonders, da Sam und sein Bruder Dean verschiedene Dinge daran verändert haben, so zum Beispiel den Zinnsoldaten, den Sam in den Aschenbecher gestopft hat, die Legosteine, die Dean in den Entlüfter gesteckt hat oder die eingeritzten Initialen beider Brüder auf dem Armaturenbrett, keines dieser Dinge wurde jemals entfernt. Selbst nachdem Dean den Wagen reparieren musste, behielt er diese besonderen Dinge bei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Colt

Der Colt wurde 1835 von Samuel Colt für einen Jäger hergestellt. Der Legende zufolge kann diese Waffe alles töten, also auch Dämonen, die normalerweise immun gegen alle Waffen sind. 6 der 13 Kugeln wurden schon abgeschossen, bevor John Winchester den Colt in seine Hände bekommt. John jedoch tauscht sein Leben und den Colt in der ersten Folge der zweiten Staffel gegen Deans Leben, der bei einem Autounfall beinahe stirbt. Der Colt dient auch als Schlüssel zum Höllentor in der Folge 2.22 „Der Sturm bricht los II“. Mit der letzten Kugel des Colts wird im Staffelfinale der zweiten Staffel der gelbäugige Dämon getötet.

In der Staffel 3 – Folge 4 „Sin City“ wird der Colt von Bobby dank der Mithilfe von Ruby wieder repariert und funktionstüchtig gemacht. Jedoch wird er schon wieder nach kurzer Zeit in der Folge „Dream a Little Dream of me“ von der Diebin Bela Talbot gestohlen und wie es scheint an Lilith weitergegeben, um den Pakt mit ihr zu brechen, den sie zehn Jahre zuvor gemacht hatte, um ihre Eltern zu töten. Tatsächlich hat Bela den Colt jedoch an Lilith' rechte Hand, den Dämonen Crowley, gegeben. Sam und Dean erlangen den Colt zurück und erschießen mit ihm Luzifer. Dieser übersteht den Angriff jedoch unbeschadet und lässt erkennen, dass er eines der fünf Wesen ist, die der Colt nicht töten kann.

In der Staffel 6 - Folge 18 "Frontierland" benutzen Sam und Dean, die dank Castiells Hilfe in der Zeit zurück in den Wilden Westen gereist sind, den Colt, um einen Phönix zu töten. Zudem erfährt man, dass zwei der 13 Kugeln von Samuel Colt benutzt wurden, um Dämonen zu töten, die ihn vom Bau des Pentagrams um das Höllentor abhalten wollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deponie

Der Autofriedhof (Singer Salvage Yard) ist im Besitz von Bobby Singer, einem alten Freund von John Winchester. In mehreren Situationen gewährte dieser Ort den Brüdern bereits Schutz. Bobby hat sich im Keller seines Hauses auf der Deponie einen Panikraum eingerichtet, mit salzbeschichteten Wänden aus reinem Eisen, in welchen weder Geister noch Dämonen eindringen können. Auf diese Deponie brachte Bobby zu Beginn der zweiten Staffel auch den Impala, um den Kofferraum auszuschlachten, bevor irgendjemand das Waffenarsenal entdecken konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Roadhouse

Das Roadhouse taucht erstmals in der Folge 2.02 „Alle Lieben Clowns“ auf. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Jäger und wird von Ellen Harvelle betrieben. Das Roadhouse wird in der Folge „Hölle auf Erden“ zerstört von Dean und Bobby aufgefunden, nachdem es von den Anhängern des Gelbäugigen Dämonen abgebrannt wurde. Ash, der Dean bei der Suche nach Sam helfen wollte, stirbt dort. Ellen jedoch überlebt diesen Angriff, da sie sich zu dieser Zeit nicht im Roadhouse befindet sondern in der Stadt um einzukaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ärger mit dem Gesetz

Da Sam und Dean außer ihrer Jagd keiner Arbeit nachgehen, versuchen sie sich mit Kreditkartenbetrügereien und Pokerspiel über Wasser zu halten (ein Fakt der zwar oft erwähnt, jedoch nur einmal gezeigt wird). Die Hauptfiguren verwenden gefälschte Ausweise von Polizei und anderen Einsatzkräften wie etwa dem FBI oder den US Marshals Des Weiteren führen ihre Nachforschungen sie öfter in Schwierigkeiten mit dem Gesetz, zum Beispiel wenn sie Gräber ausheben oder in andere Häuser einbrechen. Da sie polizeilich auch wegen Mordes und später auch wegen eines Bankraubes gesucht werden, benutzen sie, um unerkannt zu bleiben, Decknamen und Pseudonyme, bevorzugt Namen von Hard-Rock-Musikern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruby's Messer

Ruby besitzt ein verzaubertes Messer, mit dem es möglich ist, Dämonen zu verwunden. Dabei stirbt die besessene Person in den meisten Fällen mit dem Dämon. Es wird in der dritten und vierten Staffel oft benutzt um die Dämonen zu töten. Anders als der Colt, bei dem gesagt wird dass er alles töten kann, hat das Messer Beschränkungen. Mächtige Dämonen und Engel sind gegen das Messer resistent und können dadurch nicht verwundet werden. Im Finale der 4. Staffel wird Ruby von Dean (mit Hilfe von Sam) mit ihrem eigenen Messer erstochen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

66 Siegel

Um Luzifer festzuhalten, gibt es etwa 600 mystische Siegel, von denen nur 66 gebrochen werden müssen, um ihn zu befreien. Das erste Siegel bricht, wenn ein „rechtschaffener Mann“ in der Hölle Blut vergießt. Nachdem Dean in die Hölle muss, um seinen Pakt zu erfüllen, mit dem er Sam wiederbelebt hat, wird er solange gefoltert, bis er das Angebot des Dämons Alastair annimmt und selbst Seelen foltert. Mit dieser Entscheidung bricht er das erste dieser Siegel und ermöglicht es Lilith, weitere Siegel zu brechen. Bis zur Folge 4.12 „Illusionen“ sind es schon 34 Siegel, die von den Dämonen gebrochen wurden. Das letzte Siegel wird dann gebrochen, wenn "Der Erste Dämon" in einer Kirche getötet wird. Das ist schließlich Lilith, die durch Sams Hand stirbt und somit Luzifers Auferstehung bewirkt. Was bis zu diesem Zeitpunkt keiner wusste: Lilith war die älteste Dämonin, die Luzifer diente, und rechnete mit ihrem Tod für sein Freikommen aus der Hölle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Ringe der vier apokalyptischen Reiter

Sam und Dean erlangen im Laufe der 5. Staffel die vier Ringe der apokalyptischen Reiter Krieg, Hunger, Pest und Tod mit deren Hilfe sich der Käfig Luzifers öffnen lässt. Den Reitern Krieg, Hunger und Pest entreißen sie deren Ringe; Tod jedoch steht gegen seinen Willen unter der Kontrolle Luzifers. So gibt er Dean seinen Ring freiwillig, unter der einen Bedingung, dass Dean alles dafür tun wird, um Luzifer in den Käfig zu sperren, selbst wenn der dafür Sam opfern müsse. In der Folge „Swan Song“ liefern sich Dean und Sam, der zu Luzifer sein „Ja“ gegeben hat, einen Kampf. Sam schafft es durch die Flut an Erinnerungen über die gemeinsame Vergangenheit mit Dean, die Macht zurückzuerlangen und sich mit Luzifer und dem Erzengel Michael, welcher in Adam Milligans Körper steckt, in den Käfig zu stürzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

John Winchesters Tagebuch

An den ehrlichen oder unehrlichen Finder dieses Tagebuches,
es ist wichtig dass sie die folgenden Seiten aufmerksam lesen und sicher verwahren. Die Welt ist nicht so rosarot und sicher wie sie vielleicht glauben mögen. Das Böse existiert und zwar schon seit tausenden von Jahren. Seit jeher haben sich die Menschen aufgelehnt, gegen Dämonen und anderen schwarzen Mächten. Selbst in unserer heutigen Zeit ist es wichtig sich zu verteidigen und das Böse zu vernichten. Daher werde ich auf den nachfolgenden Seiten berichten welchem Bösen ich bereits begegnet bin und wie man es vernichten kann. Ich lebe nicht ewig und wenn sie nun dieses Buch in Händen halten, so ist meine Zeit bereits verronnen wie der Sand in einer Sanduhr. Ich bitte sie, setzen sie mein Werk und das meines Bruders fort und sorgen sie dafür das unsere Welt ein klein wenig sicherer wird. Sind sie dem nicht gewachsen dann geben sie das Buch an diejenige weiter, die den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Es ist ein verflucht harter Job, aber einer muss ihn tun und auch wenn das Lob fehlt so ist man sich doch selbst stets seiner Leistungen bewusst. Ich wünsche ihnen von Herzen viel Glück und möge die Macht mit ihnen sein.

Frauen in weiß!

Frauen in weiß wurden zu Lebzeiten von ihren Männern betrogen. In einem Anflug von Geisteswahn brachten sie daraufhin ihre Kinder und schließlich sich selbst um. Seit dieser Tat spuken sie entlang den Highways und bringen Männer um die untreu sind. Um eine Frau in weiß auszulöschen muss man ihre Schwäche herausfinden und ihre Überreste zerstören. Es gibt verschiedene Arten von Schwachpunkten. Ich selbst bin einer Frau in weiß begegnet deren Schwäche ihre Angst davor war nach Hause zu gehen und ihre Kinder zu treffen, die sie zu Lebzeiten in der Badewanne ertränkte.

Wendigo!

Ein Wendigo ist einer alten indianischen Legende nach früher einmal ein Mensch gewesen, der durch den Verzehr von Menschenfleisch zu einem Wendigo wurde. Es gibt jedoch noch weitere Legenden in denen berichtet wird, dass es weitere Möglichkeiten gibt sich in einen Wendigo zu verwandeln, z.B. wenn man von einem verletzt wird oder träumt ein Wendigo zu sein. Wendigos sind starke und schnelle Wesen und daher nahezu unverwundbar. Sie können nur durch Feuer ausgelöscht werden, denn laut der Legenden lässt das Feuer das Herz aus Eis des Wendigos schmelzen. Angeblich lässt sich ein Wendigo durch das einflößen von heißem Talg auch wieder in seine menschliche Gestalt zurück verwandeln, doch mir ist nicht bekannt ob dies jemals gewirkt hat. Alternativ zu Feuer sind auch Leuchtkugeln sehr effektiv, dass haben mein Bruder und ich selber bewiesen.

Geister!

Es gibt verschiedene Arten von Geistern die verschiedene Motive haben zu töten. Mein Bruder und ich sind dem Geist eines kleines Jungen begegnet der in einem See ertrank. Schuld daran waren einst seine beiden besten Freunde, die seither geschwiegen haben. Aus Rache tötete der Geist alle Verwandten der beiden noch lebenden Freunde und trieb sie dadurch in den eigenen Tod. Normalerweise zerstört man diese Geister in dem man ihre sterblichen Überreste mit Salz verbrennt. In diesem speziellen Falle hatte es jedoch gereicht, dass sich die Mörder selbst in den See begaben und vom Geist getötet wurden. Seine Rache war somit gestillt worden.

Dämonen!

Auch Dämonen gibt es viele unterschiedliche. Vor einiger Zeit begegneten wir einem Dämon der Besitz von Flugzeugpassagieren ergriffen hatte und die jeweiligen Flüge zum Absturz brachte. Sein Ziel war es das es keine Überlebenden gab. Jeweils genau nach 40 Minuten stürzte die Unglückmaschine ab. In einem speziellen Fall gab es jedoch einige Überlebende. Sobald jedoch einer von ihnen wieder ein Flugzeug betrat stürzte auch diese Maschine ab. Dämonen muss man aus dem jeweiligen Körper zunächst austreiben und dann vernichten. Erkennen lassen sie sich durch bestimmte Merkmale. Sie schrecken beispielsweise vor dem Namen Gottes und Weihwasser zurück. Man nennt sie auch Phantom Traveler.

Bloody Mary!

Es hat sicherlich schon jeder von euch einmal den Namen „Bloody Mary
gehört. Und mindestens genau so viele werden behaupten dass es sich dabei ja nur eine so genannte düstere Legende handelt. Ich muss euch leider enttäuschen, die Geschichte von Bloody Mary ist keineswegs nur eine düstere Legende, sondern total real. Es gibt auch nicht nur eine Bloody Mary, prinzipiell kann jede Mary zu einer Bloody Mary werden. Der eigentliche Mythos besagt das wenn man vor einem Spiegel steht und drei Mal (in manchen Variationen auch 13 Mal) Bloody Mary sagt, wird eben diese erscheinen und ihren Opfern die Augen auskratzen. In unserem speziellen Falle war der eigentliche Geist ein Mädchen namens Mary Worthington das vor einem Spiegel ermordet wurde und dessen Geist daraufhin in den Spiegel überging. Sie hatte noch versucht den Namen ihres Mörders mit Blut an die Wand zu schreiben doch dieses Geheimnis starb mit ihr. Seit dem sucht sie jene heim, die auch ein dunkles Geheimnis besitzen. Dabei ist es ihr egal ob ihre Opfer auch wirklich schuldig sind, es reicht das sie sich schuldig fühlen. Der Kampf gegen Bloody Mary in unserem Falle gestaltete sich ein wenig schwierig, zwar gelang es uns Bloody Mary herraufzubeschwören aber leider ging unser Plan den Spiegel vor dem sie starb zu zerstören und sie dadurch ein für alle Mal zu erledigen nicht auf, denn Mary entstieg selbigem und war bereit uns beide auszulöschen. Erst der Anblick ihrer selbst in einem Spiegel war es der ihrer zerstörerischen Kraft endlich ein Ende setzte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dean's Amulett

Der acht Jahre alte Sam bekam die Kette von Bobby, um sie John zu Weihnachten zu schenken. Jedoch als John nicht auftauchte, gab Sam es Dean, der es seitdem immer trägt.

In "Good God, Y'All," Castiel, der nach Gott suchte, tauchte auf und informierte Dean, dass das Amulett, das er trägt ein Kennzeichen ist das er ihn nicht zu Gott führen kann; wie von ihm angebeben, würde der Kopf bei der Präsenz von Gott anfangen zu glühen. Dean händigte ihm das Amulett aus, wenn auch nur ungern. Ohne das Amulett fühlt Dean sich "nackt".

Nachdem die Brüder aus dem Himmel zurück sind in "Dark Side of the Moon," kommt Castiel zurück um die Kette zurückzugeben mit der Angabe das sie "nicht gebraucht" ist. Dean, vielleicht enttäuscht über die ganzen "glücklichen Erinnerungen" seines Bruders, warf er das Amulett in einen Mülleimer auf seinem Weg aus dem Motel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tattoo

Das ist das Tattoo, welches Sam und Dean haben, was verhindert, das sie nicht von einem Dämon Besetzt werden können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Devil's Trap

Es gibt verschiedene Sybmole für die Dämonenfalle, die auch Devil's Trap genannt wird. Das hier sind zwei von den verschiedenen Symbolen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Exorsismus

Als Exorzismus (lateinisch „das Hinausbeschwören”) ist die Praxis des Austreibens von Dämonen aus Menschen gemeint. Wenn Menschen als betroffen angesehen werden, spricht man von Besessenheit.

Hier haben wir ein paar Versionen (inkl. Übersetzung) von Exorzismussprüchen, die in der Serie vorkommen
.

 

Version 1

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini Iesu Christi, eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Humiliare sub potenti manu dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui virtutes caelorum et potestates et dominationes subiectae sunt; quem cherubim et seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: sanctus, sanctus, sanctus dominus deus sabaoth.

Übersetzung Version 1

Wir beschwören euch, jeden unreinen Geist, jede satanische Macht, jeden Einfall der höllischen Gegner, jede Legion, jede Gemeinde und teuflische Sekte, die im Namen des Herrn Jesus und durch die Kraft Christi, und ihre Wurzeln durch die Kirche Gottes verfolgt werden, von den Seelen der das Ebenbild Gottes und erlöst durch das kostbare des göttlichen Lammes erlöst durch das Blut.

Seid demütig unter die gewaltige Hand Gottes, zittern und fliehen, wenn wir den Heiligen und schrecklichen Namen Jesu, die die unten zittern, der die Mächte des Himmels und Herrschaften und Mächte, die sie unterliegen, die Cherubim und Seraphim Lob unaufhörlich wiederholen, sagte berufen: "Heilig, Heilig, Heilig, Heilig, heilig, Herr Gott von Kraft und Macht.


Version 2

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas

omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica.

Adjuramus te, cessa decipere humanas creaturas, eisque eterne persitionis venenum propinare.
Vade, satana, inventor et magister omnis fallacie, hostis humane salutis, humiliare sub potenti manu die, contermisce et effuge, invocato a nobis sancto et terridili nomini quem inferi tremunt ab insidiis diaboli, libera nos, domine.

Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incuriso. Infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, ergo, draco maledicte et omnis legto diabolica adjuramus te cessa decipere humanas creaturas, eisque eterne perditionis venenum propinare.

Übersetzung Version 2

Wir beschwören euch, jeden unreinen Geist, jede satanische Macht

jeder Einfall der höllischen Gegner, jede Legion, jede Gemeinde und diabolische Sekte deshalb verflucht Dämon und jede teuflische Legion, wir.

, Wir beschwöre euch, ich zu menschlichen Wesen zu täuschen und ihnen zu geben das Gift der ewigen persitionis Pausen gab.
Hinweg, Satan, Erfinder und Meister aller Arglist, Feind des Menschen das Heil, demütige dich unter die mächtige Hand des Tages, contermisce und fliehen, wenn wir den Heiligen und terridili auf den Namen, die diese unten vor den Nachstellungen des Teufels zittern, erlöse uns, o Herr berufen. "

Wir beschwören euch, jeden unreinen Geist, jede satanische Macht, jede incuriso. Von den höllischen Gegner, jede Legion, jede Gemeinde und diabolische Sekte daher Drachen verflucht, und alle des Teufels, wir beschwören euch legto Hört auf menschliche Wesen zu täuschen und ihnen zu geben das Gift der ewigen Verdammnis Pausen.

 


Version 3

In Scripturis sacris, Diablolus et daemones variis
vocantur nominibus. Inter quae quaedam naturam navitatemque eorum quodammodo innuunt.

Diabolus, qui Satanas, serpens antiquust et draco vocatur…
Hominum adversarius et homicida ab initio designatur, cum per peccatum hominem fecit
obnoxium morti.

Cum autem noxia atque contraria actio Diaboli et daemonum afficiat personas, res, loca et appareat diverso modo, Ecclesia, semper conscia quod dies mali sunt, oravit et orat ut ab insidiis diaboli homines liberentur!!!

Übersetzung von Version 3

In der Heiligen Schrift, die heiligen, und die Dämonen mit verschiedenen Diablolus
nennt Namen. Darunter eine Art der Art ihrer navitatemque Hinweis auf eine bestimmte Weise.

Der Teufel, der Satan, der Schlange und der Drache namens antiquust ist ...
Anzahl der Menschen und ein Mörder von Gegner von Anfang an bezeichnet wird, wenn er den Menschen gemacht durch die Sünde der
dem Tod unterworfen.

Aber wenn die schädlichen und entgegen der Wirkung der Teufel und die Dämonen "können die Personen, Besitz und Orte beeinflussen und lassen auf eine andere Weise, die Kirche, immer bewusst, dass die Tage sind böse, er betete und flehte ihn zu den Menschen aus den Schlingen des Teufels kann geliefert werden angezeigt!


Version 4

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus:
omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.
Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adjuramus te per Deum vivum, per Deum verum, per Deum sanctum.
Vicit Leo de tribu Juda.
Fiat misericordia tua, Domine, et cum spiritu tuo.

Übersetzung Version 4

In der Heiligen Schrift, die heiligen, und die Dämonen mit verschiedenen Diablolus
nennt Namen. Darunter eine Art der Art ihrer navitatemque Hinweis auf eine bestimmte Weise.

Der Teufel, der Satan, der Schlange und der Drache namens antiquust ist ...
Anzahl der Menschen und ein Mörder von Gegner von Anfang an bezeichnet wird, wenn er den Menschen gemacht durch die Sünde der
dem Tod unterworfen.

Aber wenn die schädlichen und entgegen der Wirkung der Teufel und die Dämonen "können die Personen, Besitz und Orte beeinflussen und lassen auf eine andere Weise, die Kirche, immer bewusst, dass die Tage sind böse, er betete und flehte ihn zu den Menschen aus den Schlingen des Teufels kann geliefert werden angezeigt!


Version 5

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas

omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica,
ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica. Adjuramus te, cessa decipere humanas creaturas,
eisque eterne persitionis venenum propinare. Vade, satana, inventor et magister omnis fallacie,
hostis humane salutis, humiliare sub potenti manu die, contermisce et effuge,
invocato a nobis sancto et terridili nomini quem inferi tremunt ab insidiis diaboli,
libera nos, domine. Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incuriso.
Infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, ergo,
draco maledicte et omnis legto diabolica adjuramus te cessa decipere humanas creaturas,
eisque eterne perditionis venenum Propinare.

Ut ecclesiam tuam secura tibi facias

Libertate sercire, te rogamus, audi nos.

Übersetzung von Version 5

Wir beschwören euch, jeden unreinen Geist, jede satanische Macht

jeder Einfall der höllischen Gegner, jede Legion, jede Gemeinde und diabolische Sekte,
Deshalb verfluchte Drache und jede teuflische Legion. , Wir beschwöre euch, ich zu menschlichen Wesen zu täuschen gab, und
persitionis ihnen zu geben das Gift der ewigen Pausen. Hinweg, Satan, Erfinder und Meister aller Täuschung,
Feind der menschlichen Erlösung, demütige dich unter die mächtige Hand des Tages, contermisce und fliehen,
rufen wir die Heiligen und terridili auf den Namen, die diese unten vor den Nachstellungen des Teufels zittern,
erlöse uns, o Herr. " Wir beschwören euch, jeden unreinen Geist, jede satanische Macht, jede incuriso.
Von den höllischen Gegner, jede Legion, jede Gemeinde und diabolische Sekte daher
verfluchte Dämon und jedes der Teufel, wir beschwören euch legto Hört auf menschliche Wesen zu täuschen, und
geben ihnen das Gift der ewigen Verdammnis Pausen.

Dass Ihre Kirche kann Dich in Sicherheit zu tun und

Liberty: sercire, wir bitten Dich, erhöre uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kansas - Carry On My Wayward Son

Carry on my wayward son
There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more

Once I rose above the noise and confusion
Just to get a glimpse beyond this illusion
I was soaring ever higher
But I flew too high

Though my eyes could see I still was a blind man
Though my mind could think I still was a madman
I hear the voices when I'm dreaming
I can hear them say

Carry on my wayward son
There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more

Masquerading as a man with a reason
My charade is the event of the season
And if I claim to be a wise man
It surely means that I don't know

On a stormy sea of moving emotion
Tossed about I'm like a ship on the ocean
I set a course for winds of fortune
But I hear the voices say

Carry on my wayward son
There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more

Carry on, you will always remember
Carry on, nothing equals the splendor
Now your life no longer empty
Surely heaven waits for you

Carry on my wayward son
There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry (don't you cry no more)

 

Deutsche Übersetzung

Mach weiter mein starrköpfiger Sohn,
es wird Friede herrschen, wenn du fertig bist.
Leg dein müdes Haupt zur Ruhe,
weine nicht mehr.

Einmal flog ich über den Lärm und das Chaos,
nur um einen flüchtigen Blick auf dieses Trugbild zu werfen.
Ich flog immer höher und höher, aber ich flog zu hoch.
Obwohl meine Augen noch sehen konnten, war ich längst blind,
obwohl mein Verstand noch denken konnte, war ich längst dem Wahnsinn verfallen.
Ich höre die Stimmen wenn ich träume, ich kann sie sagen hören:

Mach weiter mein starrköpfiger Sohn,
es wird Friede herrschen, wenn du fertig bist.
Leg dein müdes Haupt zur Ruhe,
weine nicht mehr.

Maskerade ist wie ein Mann mit Verstand,
meine Scharade ist das Ereignis der Saison.
Und wenn ich behaupte, ein weiser Mann zu sein, soll es nur heißen, dass ich es nicht weiß.
In einer stürmischen See aus heftigen Gefühlen,
wirft es mich hin und her wie ein Schiff auf dem Ozean.
Ich setze Kurs für den Wind des Glücks, aber ich höre die Stimmen sagen:

Mach weiter mein starrköpfiger Sohn,
es wird Friede herrschen, wenn du fertig bist.
Leg dein müdes Haupt zur Ruhe,
weine nicht mehr. Nein!

Mach weiter, du wirst dich immer erinnern können,
mach weiter, nichts ist mit der Herrlichkeit zu vergleichen.
Nun ist dein Leben nicht länger leer,
der Himmel wartet auf dich.

Mach weiter mein starrköpfiger Sohn,
es wird Friede herrschen, wenn du fertig bist.
Leg dein müdes Haupt zur Ruhe,
weine nicht,
weine nicht mehr.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!